top of page

Über mich.

IMG_0946 2- Collage.jpg

 

Mein Name ist Samantha , ich bin ein Kind der 90er und lebe in Arnsberg im Sauerland.

Ich bin ein Gastrokind durch und durch und bin mit meinem kleinen Bruder quasi im Restaurant groß geworden. Doch irgendwie zog es mich schon immer in die Luft, deshalb habe ich mir einen Lebenstraum erfüllt und bin Hauptberuflich stolze Flugbegleiterin. Die Fotografie ist über all die Jahre hinweg eine meiner größten Leidenschaften und seit 2019 darf ich Samadalo Photography mein eigenes kleines Gewerbe nennen und könnte mit der Entscheidung nicht glücklicher sein.

Wenn ich mal nicht fotografiere oder rumfliege, verbringe ich meine Zeit am liebsten mit meiner Familie und meinen Freunden. Im Sommer 2021 durften wir unser kleines Wunder endlich in die Arme schließen und mir ist erstmals bewusst geworden was unendliche & bedingungslose Liebe wirklich bedeutet. Was ich noch gerne mache, ist zum Beispiel Essen gehen, leckere Getränke schlürfen und ich schlendere total gerne planlos durch Städte & Geschäfte. Urlaub mache ich am liebsten irgendwo am Meer. Am liebsten in Portugal, Spanien, Holland oder an der amerikanischen Westküste. Mein größtes Hobby ist das Tanzen und für HipHop schlägt mein Herz besonders stark. Es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht singe. Dank meinen asiatischen Wurzeln und der darauf zurückzuführenden Liebe zu "Karaoke", kann ich erstaunlich viele Songs auswendig mitsingen.

Wenn ich mich mit 3 Wörtern beschreiben müsste, dann wären es :

Spontan

Wenn eine Freundin sagt : "Pack deine Tasche und wir fliegen für einige Tage ans Meer!" Dann packe ich meine sieben Sachen und ab gehts!

Emotional

Ich bin keine Frau die bei jeder Kleinigkeit anfängt zu weinen, aber ich mache mir viele Gedanken um alles und jeden.

Lebensfroh

Ich liebe das Leben und habe so viele Pläne und Ideen. Eigentlich reicht ein einziges Leben nicht aus für all die tollen Dinge die ich noch erleben möchte.

Sam

bottom of page